Über mich

Gabriele Artmann
          - eure Traurednerin

Mein Name ist Gabriele Artmann und ich möchte den schönsten Tag eures Lebens mitgestalten und zu einem besonderen Moment machen.


Ich wohne in Poing, Nähe München.
Ich habe eine erwachsene Tochter und lebe in einer sehr glücklichen Beziehung.

Ich bin Visagistin und biete Braut-Make-Up, Schönheitsberatungen und Schmink-Workshops an. Schon in meiner Jugend wollte ich immer im Bereich Visagistik und Kosmetik arbeiten. Über einige, meist langweilige, Bürojobs habe ich mir vor einigen Jahren dann meinen Jugendtraum erfüllt. Meine große Leidenschaft ist es, Bräute für ihren großen Tag zu schminken.

Die Paare und ihre Geschichten fand ich immer sehr spannend, deshalb war es für mich ein absolut logischer Weg, den Beruf der Traurednerin zu erlernen.

Und deshalb freue ich mich über jedes Brautpaar, das den Weg zu mir findet, um mit ihnen ihren schönsten Tag zu gestalten.

Eure Gabriele Artmann - Traurednerin
Share by: